Wechsel in neue Räumlichkeiten

Durch immer wieder neue Gesichter, sind wir in den letzten Monaten stärker gewachsen als wir geglaubt hatten. Mit einer so positiven Entwicklung hatten wir nicht gerechnet. So mussten wir uns nach neuen Räumlichkeiten umschauen.

Neue Räume haben wir im Berufskolleg Kleve gefunden. Der Klassenraum, den wir nutzen, liegt im Hauptgebäude direkt angrenzend zum Lehrerparkplatz.

Am heutigen Tag waren wir das erste Mal im Berufskolleg. Zu Beginn der Ferien war die Gruppe überschaubar. Aber das wird sich dann nach den Ferien ändern. 

Nun haben wir den Platz, um mit allen Schachspielern vor Ort Turniere spielen und weiter wachsen zu können. Einer Stadtmeisterschaft oder Ähnlichem steht nun nichts mehr im Wege. 

Ein großer Dank, geht an Nick Schröder, der das EFFA leitet!! Er hat uns im letzten Jahr einen super Start ermöglicht. Unkompliziert und mit offenen Armen hat er unsere Schach-Gruppe unterstützt. So sehr wir uns über die neuen Räume freuen, so gibt es aber auch ein weinendes Auge, was ums EFFA und Nick trauert.