Wenn ihr euch bei uns umschaut, werdet ihr feststellen, dass wir eine relativ junge Truppe sind.

Die Jugendspieler bei uns in Kleve sind in den letzten Jahren regelmäßige Teilnehmer der Einzelmeisterschaften auf den verschiedenen Ebenen. Das fängt bei der Kreiseinzelmeisterschaft an und endet bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften.

Aktuell sind in unserer Gruppe, der U14 Kreismeister Fabian Kratz, der U16 Bezirksmeister Paul Schuricht und Emil Schuricht Verbandsmeister der U18, 3. Platz U14 bei den deutschen Meisterschaften und 42. Platz U14 Weltmeisterschaft zu finden.

Jugendmannschaften

Bei den Mannschaftsmeisterschaften sind unsere Kids und Jugendlichen auf mehrere Mannschaften aufgeteilt, wo sie zum Teil zusammen mit Krefeldern spielen. In der aktuellen Saison sind unsere Spieler in der U10, U12 & U12w, U14, U16 und U20 Mannschaft aufgestellt sein.

Die U10 bis U16 Mannschaft sind 4er Teams. Die Mannschaften starten auf Verbandsebene. Dort ist jeweils eine Mannschaft aufgestellt. In der U20 bestehen die Mannschaften aus 6 Spielern. Hier sind Krefelder Mannschaften in der Bundesliga, auf Verbands- und Bezirksebene unterwegs.

Die U16 Mannschaft und die U20 Mannschaft auf Verbandsebene, haben ihre Heimspiele in Kleve. Alle Ergebnisse unserer Teams findet ihr im Menü unter Mannschaften. 

Die Interessen unserer Kinder und Jugendlichen, setzen die Maßstäbe für die Übungsleiter!

Die Meinung unserer Jugendlichen hat nicht nur bei uns im Verein einen hohen Stellenwert, sondern auch im Bezirk, Verband und NRW. Bezirksjugendsprecher ist Lukas Bergau aus Kleve. Er vertritt zusammen mit unseren Übungsleitern und weiteren Personen vom Verein unsere Jugendlichen.

Im Jugendbereich sind wir bestens vernetzt, sodass die Meinung unserer Jugendlichen auf vielen Ebenen gehört wird und ein ordentliches Gewicht bekommt.

Kein Verein hat im Jugendbereich auf Bezirks- und Verbandsebene mehr Ehrenämter als wir.