erfolgreich bei 1. Grand-Prix Turnier

In diesem Jahr fallen die Vorrunden der Einzelmeisterschaften des Bezirks weg. Dafür wird eine Grand-Prix Serie gespielt. 

Folgende Spieler haben den Krefelder SK Turm vertreten, wovon 6 aus der Klever Gruppe stammen:

U12w:  Ida Schuricht, Mila Lensing,
U12: Lev Shylov  
U14w: Hannah Lensing, Klara Goldmann
U14: Noah Stiegen, Jan Ramolla
U16w: Kira Vasylieva
U16: Paul Schuricht, Linus Kassenbeck, Fabian Kratz
U18w: Tugba Polat
U18: Lucas JovanovicEmil Schuricht

unsere 6 aus Kleve
Ida & Lev mit Weiß

Die Mädelsgruppen spielten innerhalb der Jungsgruppen. Somit durften die Spielerinnen in der Altersklasse der U12 den Jungs das fürchten bei bringen. 
In der U12w konnte sich Ida Schuricht mit viel Spaß, auf den 3. Platz spielen. Das Training mit ihrem Bruder zeigt die erste Wirkung. 

Für Mila und Lev war es ihr erster Auftritt im Bezirk. Alle 3 sind der jüngere Jahrgang und verbringen ihre erste Saison in der U12. 

Paul Schuricht spielte ein klasse Turnier. Seine Favoritenstellung wurde er gerecht und holte sich den Turniersieg in der U16, ohne ein Spiel zu verlieren. Den 2. Platz erreichte Arne Janssen von Mönchengladbacher SV. Er ist uns auch gut bekannt, da er bei unserem Online-Training dabei ist. Freunde haben wir in vielen Vereinen.  

Kira Vasylieva sicherte sich in den 2. Platz für die Gesamtwertung.

 

Linus und Paul an Brett 1 & 2
U18 bringt Spaß für Krefelder

In der U18w sicherte sich in der letzten Runde Tugba Polat den 1. Platz.

In der U18 musste man sich für die Plätze auf dem Treppchen hinten unseren Jungs anstellen. Lucas Jovanovic hatte seinen ersten Auftritt auf der Bühne des Bezirks. Dieser führte ihn auf den 2. Platz. Er musste sich nur Emil Schuricht geschlagen geben. Emil zeigte keine Gnade für seine Gegner und holte 7 Siege aus 7 Spielen. Damit ist der erste Turniersieg für ihn in der U18 einkassiert. Als U14 Spieler war er trotzdem der absolute Favorit. Seine Teilnahme an der U14 NRW-Meisterschaft ist gesichert, weshalb die U18 seine Bühne hier ist.