Ein gelungenes Grillfest

Am 27.08.2022 hat der SK Turm Krefeld wieder sein alljährliches Grillfest stattfinden lassen. Alle Vereinsmitglieder sowie deren Angehörige waren herzlich eingeladen und sind auch recht zahlreich erschienen.

Erfreulicherweise hat das Wetter dieses Jahr gepasst, womit einem erfolgreichen Grillfest nichts mehr im Wege stand. Um den erfolgreichen Abschluss der vergangenen sowie den Beginn der neuen Saison gebürtig zu feiern, gab es neben reichlich Fleisch auch leckere Salate sowie selbstgebackenen Kuchen als Nachtisch.

Außerdem wurde draußen, wie auf den Bildern zu erkennen, ein XXL-Gartenschachbrett aufgebaut, an dem sich vor allem die Kinder und Jugendlichen erfreuen konnten. Es wurde gemeinsam gegessen, geblitzt und das schöne Wetter genossen.

Das diesjährige Grillfest lässt sich als voller Erfolg verbuchen und weckt Vorfreude für das im nächsten Jahr.